good to go logo

Special Interest: Tagestouren und Reisen für alle Anlässe

REISEPLANER AUCH FÜR GROSSGRUPPEN

Eine der besten Arten zu reisen, ist mit Menschen, die ähnliche Interessen besitzen – sei es Sport, Religion, Filme, Natur oder Kochen. Wenn Ihre Gruppe ein bestimmtes Ziel oder Urlaubsthema vor Augen hat, helfen wir Ihnen gerne bei der Planung Ihres nächsten Special-interest-Trips.

Hinsichtlich der Teilnehmerzahl und deren Unterbringung gibt es kaum eine Beschränkung. TRIPorganiser-Co-Geschäftsführer Sean Fogerty fährt sie selbst in den denkbar größten Reisebussen sicher an Ihr Ziel, während das Team im Office gerne die spannendsten Attraktionen und Aktivitäten in Erfahrung bringen, die Ihren Interessen entsprechen.

Keine Gruppe ist zu groß oder zu spezifisch – wir ermöglichen Ihnen jede Art von Special-interest-Tour!

In Großbritannien heißt es: "Je mehr, desto lustiger". Warum also nicht mit vielen Freunden, Kollegen oder Vereinskameraden auf einer stimmungsvollen Tour gemeinsam die Welt entdecken? Natürlich bringt die Reise in einer großen Gruppe (ab 10 Personen) ihre eigenen Herausforderungen mit sich, wie z.B. Transport, Unterbringung und Verpflegung; all dies will sorgfältig organisiert sein, damit der Trip reibungslos verläuft und ein Erfolg wird. Unser Team hier bei TRIPorganiser kennt sich jedoch ziemlich gut aus, wenn es um groß angelegte Abenteuer geht – und wir freuen uns jetzt schon darauf, Ihnen dank unserer langjährigen Erfahrung genau den Urlaub an Ihren Lieblingszielen zu bescheren, den Sie sich gewünscht haben.

Zu den meisten Special-interest-Touren zählen:

Kurztrips mit den Büro-Kollegen (Incentive-Reisen)

Ausgedehnte Familienreisen nach Schottland

Touren mit dem Sportverein

Touren mit dem Chorverein

Touren mit Naturliebhabern

... und vieles mehr!

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen!

NICHT DAS RICHTIGE FÜR SIE DABEI?

Gar kein Problem – wir haben weitere Angebote im Programm, die alle darauf ausgerichtet sind, Besuchern der Britischen Inseln einen Top-Aufenthalt zu jedwedem Anlass zu ermöglichen. Schauen Sie sich weiter unten an, was wir sonst noch anbieten.

Services

Destinationsmanagement

Destinationsmanagement

Mithilfe unserer Infrastruktur vor Ort gestalten wir Ihr Urlaubsabenteuer so angenehm und reibungslos wie möglich – dies gilt sowohl für Transport, Unterkunft und den Ablauf der Touren als auch für Ihre Freizeitaktivitäten. Dank unserer ausgezeichneten Vernetzung in der Region kümmern wir uns um bestmögliche Konditionen.

...

Optimale Planung einer kompletten Reise

Optimale Planung einer kompletten Reise

Bei so vielen fantastischen Attraktionen, die zu einem Abstecher einladen, haben Sie natürlich die Qual der Wahl. Wir hingegen besitzen vielfältige Verbindungen und die Erfahrungen vieler Jahre. Lassen Sie uns einfach miteinander sprechen – wir stellen Ihnen danach die perfekte Tour durch Schottland (oder darüber hinaus) zusammen.

...

Special Interest: Tagestouren und Reisen für alle Anlässe

Special Interest: Tagestouren und Reisen für alle Anlässe

Dazu gehört auch, Reisen für große Gruppen zu planen! Ob es sich um eine Fußballmannschaft handelt, die Schottland erobern möchte, oder um eine Gruppe von Spirituosen-Kennern auf der Suche nach der besten Whisky-Destillerie Schottlands: Wir planen die perfekte Special-Interest-Tour. Keine Gruppe ist zu groß, kein Interessensgebiet zu abgelegen, wir freuen uns darauf, Ihnen unser Land zu zeigen!

...

Andere Reiseziele

England

Irland

Schottland

Wales

TRIPorganiser ist euer persönlicher Reiseveranstalter für einen Aufenthalt nach Maß. Ganz gleich, ob Ihr ein Last-Minute-Wochenende, eine Städtereise, eine Geschäftsreise, einen Familienurlaub oder ein besonderes Event plant.

Kontakt

Newsletter

de_DEDeutsch

good to go logo

Special Interest Groups

LARGE GROUP TOUR PLANNING SERVICES

One of the best ways to travel is with people you share similar interests with – whether it be sport, religion, film, nature or cooking. If your group has a specific destination or trip theme in mind, we’re more than happy to give a lending hand to plan your next special interest trip.

Don’t worry, as there are very few restrictions to the size of groups we can accommodate comfortably. TRIPorganiser director Sean Fogerty is qualified to sit at the helm of even the largest coaches, while our highly experienced ground team love to scour out the best attractions and activities to suit your interests.

No group is too large or to specific – we can help with any sort of special interest tour!

As the old proverb goes, “the more, the merrier”, and we believe that one of the best ways to see the wonders of the world is in this fashion! Of course, travelling in a large group (10+) comes with its own set of challenges, such as transport, manoeuvrability, accommodation, activities and food; all of which need to be carefully considered to ensure the trip is a success. However, our team here at TRIPorganiser are no strangers to large scale adventures, and we’d be more than happy to apply our brilliant expertise to any destination you had in mind.

Some of the most popular special interest groups include:

• Planning business trips for the whole office

• Extended family trips to Scotland

• Sports team tours

• Choir group tours

• Wildlife and nature enthusiasts

• And more!

Get in touch with us today to learn more about how we can help!

NOT QUITE THE RIGHT SERVICE FOR YOU?

Don’t worry – we’ve tailored several key services which are all designed to help travellers get the most out of their next adventure, no matter the occasion. Browse what else we offer below.

Tour Services

Destination Management

Destination Management

We’ll use our local knowledge, expertise, and resources to make your next adventure as smooth as possible. We can plan your transportation, accommodation, activities and more – using our connections in the area to secure nothing but the best.

Itinerary Planning

Itinerary Planning

With so much to see and do, planning your next adventure can become a big pain. Let us use our connections and experiences to tailor the perfect tour of Scotland (or beyond) for you.

Special Interest Groups

Special Interest Groups

Large group tour planning services are here! Whether you’re a football team heading on a victory tour of Scotland, a group of connoisseurs looking for a tour of Scotland’s best whisky distilleries, or something in between, we’ll plan the perfect trip for your special interest tour. No group is too

Other Destinations

England

Ireland

Scotland

Wales

TRIPorganiser is your personal travel service. Whether you’re planning a last minute weekend, city break, business trip, family holiday or an extra special surprise.

Contact Info

Newsletter

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)