good to go logo

Hi, ich bin Sean!

Fahrer, Reiseleiter und zweiter Geschäftsführer von TRIPorganiser

Sean TRIPorganiser

Obwohl er ursprünglich aus Australien stammt, ist Sean von einer unbändigen Leidenschaft für alles erfasst, was schottisch ist. Doch nicht nur deshalb ist er ein fantastischer Tour-Guide: Egal, ob ihr mehr über die antiken Stätten Schottlands, über die traumhafte Natur oder aber die zeitgenössische Kultur des Landes erfahren wollt – Sean ist in all diesen Themen versiert! 

Das ist aber noch längst nicht alles: Sean weiß auch ziemlich gut bescheid über die hiesige Musik- und Sportszene. Wenn er mal nicht gerade hinter dem Steuer unseres Tour-Vans sitzt, kann man ihn bei den heißesten Gigs, Festivals und Fußballspielen antreffen. Und so, wie Schottland für seine ikonischen Drehorte berühmt ist, ist auch Sean ziemlich bekannt für sein schier grenzenloses Wissen über die dort gedrehten Filme. Ob „Harry Potter“, „Trainspotting“ oder „The Wicker Man“: Er weiß alles über diese Produktionen wie auch über die Welt der Filme insgesamt. Wenn ihr also Filmfreaks seid, werdet ihr euch mit Sean gewiss blendend verstehen. 

Ganz gleich, ob ihr mit ihm am Steuer vom Edinburgh Fringe Festival zum Rugby- oder Fußballstadion eurer Wahl düst oder die Schauplätze von Hollywood-Blockbustern erkundet: Ihr werdet sicher begeistert davon sein, gemeinsam mit Sean das riesige kulturelle Angebot Schottlands zu erkunden. 

TRIPorganiser ist euer persönlicher Reiseveranstalter für einen Aufenthalt nach Maß. Ganz gleich, ob Ihr ein Last-Minute-Wochenende, eine Städtereise, eine Geschäftsreise, einen Familienurlaub oder ein besonderes Event plant.

Kontakt

Newsletter

de_DEDeutsch

good to go logo

Hi, I'm Sean

Driver and Tour Leader, Second Director of TRIPorganiser

Sean Triporganiser

Although he’s originally from Down Under, Sean suffers from an infectious passion for all things Scottish, and as our Tour Leader, he’s the very best person to have around when exploring not only the ancient sites of Scotland, but also the surprisingly contemporary side of this seemingly endless landscape. 

Sean is all too familiar with Scotland’s music and sporting scenes, and when he’s not behind the wheel of our tour van, can easily be spotted in the front row of the hottest gigs, festivals and football matches in town! And just as Scotland is famous for its iconic movie locations, so too is Sean for his boundless knowledge of them. The producers of movies such as Harry Potter, Trainspotting and The Wicker Man have nothing on Sean’s insight into film culture – so if you’re a film buff, you and Sean will likely get on like a house on fire! 

So whether he’s at the wheel of our Tour Van, whizzing you from the Edinburgh Fringe Festival to your chosen rugby or football stadium, or exploring the set locations of Hollywood blockbusters, you’ll instantly feel at ease exploring the rich abundance of Scottish wonders with Sean. 

TRIPorganiser is your personal travel service. Whether you’re planning a last minute weekend, city break, business trip, family holiday or an extra special surprise.

Contact Info

Newsletter

en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)