Schönheit in Edinburgh

Wie ihr wisst, bin ich ein leidenschaftlicher Wein- und Restaurantgänger, der versteckte Juwelen aufspürt, um seine Kunden zu beeindrucken. Aber das hört nicht bei Restaurants, Bars, Bistros und Cafés auf.

Meine Kunden verbringen nicht ihren gesamten Urlaub damit, in tollen Restaurants zu essen (aber wenn du das willst, Schatz, dann bekommst du es auch).

Im Urlaub geht es oft darum, sich zu entspannen und sich zu verwöhnen.

Dazu gehört auch, dass Sie auf Ihren Körper achten.

Treten Sie ein in die Welt der Schönheit und des Wohlbefindens. Massagen (Schwedisch, Hot Stone, Thai, Schröpfen), Gesichtsbehandlungen, Reflexzonenmassage, Maniküre, Pediküre, Schellack, Minx, Wimpernverlängerung, Make-up, Haarschnitt, Föhnen. Die luxuriöse Verwöhnung, von der wir alle gerne mehr hätten. Die Art von Verwöhnung, für die man im normalen Leben keine Zeit hat.

Aber wo kann man das in der schönen Stadt Edinburgh tun?

Nun, ich bekomme die atemberaubendsten Massagen von der reizenden Hoeyyn (www.shivagothaiclinic.com), ich fühle mich danach immer wie eine brandneue Frau und ehrlich gesagt kann ich sie nicht genug empfehlen, wenn du etwas TLC brauchst. Laufen Sie los und buchen Sie einen Termin bei ihr, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Ich liebe es, eine perfekte Schellack-Maniküre zu haben; zwei Wochen lang perfekte Fingernägel sind meine Art von Glamour. Beauty at Brandon Terrace (https://www.facebook.com/beautyatbrandon) ist der beste Schönheitssalon der Stadt. Ich würde nirgendwo anders hingehen. Sie machen einen ausgezeichneten Job, verlangen nicht viel Geld UND man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben.

Tony und Guy sind ideal für ein schnelles Föhnen, wenn Sie zum Abendessen in ein schickes Restaurant gehen und Ihr Haar perfekt aussehen soll.

Haben Sie irgendwelche Edinburgher Schönheitsfavoriten?

teilen

Verwandte Artikel

de_DEDeutsch

Beauty in Edinburgh

27_3FB_CTROYou guys know that I’m unabashed winer and diner, searching out hidden gems to stun my clients. But, it doesn’t stop with restaurants, bars, bistros and cafes.

My clients don’t spend their entire holiday eating at amazing restaurants (but if that is what you want, honey, that is what you will get).

A holiday is often about relaxing and spoiling yourself.

That includes looking after your body.

Enter the world of beauty and wellness. Massages (Swedish, Hot Stone, Thai, Cupping) Facials, Reflexology, manicures, pedicures, shellac, Minx, eye-lash extensions, make-up applications, haircuts, blow-dry. The full on, luxurious pampering we all would really like more off. The kind you don’t have the time to indulge in during your regular life.

But, where to go for that in the fair City of Edinburgh?

Well, I get the most AMAZING massages from the lovely Hoeyyn (www.shivagothaiclinic.com), I always feel like a brand new woman after and quite frankly I can’t recommend her highly enough if you are in need of some TLC. Run to book an appointment with her, you won’t be disappointed.

I love having a perfect shellac manicure; two weeks of perfect fingers nails is my kind of glamour. Beauty at Brandon Terrace (https://www.facebook.com/beautyatbrandon) is the beauty shop in town. I won’t go anywhere else. They do an excellent job, don’t charge an arm and a leg AND you feel so well looked after from the very moment you walk into the shop.

Tony and Guy are great for a quick blow-dry if you are heading out somewhere fancy for dinner and want your hair to look nothing short of perfect.

Do you have any Edinburgh beauty favourites?